Möchten Sie ihren Kunden eine weitere Einkaufsmöglichkeit bieten? Oder neue Käufer für sich gewinnen? Dann gehen Sie mit ihrem Handel online – mit cCats und Shopify!
Ein eigener Online-Shop ist leichter umzusetzen, als man denkt. Als Basis dient Shopify. Sie erhalten Ihren Shopify Online-Shop von uns voll konfiguriert und sofort einsatzbereit – mit Ihrem Logo, den von Ihnen gewünschten Farben und der Möglichkeit, Ihr Unternehmen in Ihrem Shop zu präsentierten.
In der Standard-Installation können Sie neben der Startseite mit Slider-Elementen auch die Inhalte von drei Teasern sowie drei Inhaltsseiten bestimmen. Natürlich sind weitere Seiten oder Funktionen möglich. Sprechen Sie uns an! Um mit Ihrem Online-Shop zu starten, brauchen Sie nicht viel. Sie müssen uns lediglich Ihre Wunschdomain nennen, den Rest erledigen wir. Dazu kommt die cCats Warenwirtschaft, in der Sie ihre Produkte und die Bestände verwalten.
Ihre Produkte gelangen mit cCats spielerisch in den Online-Shop, denn die Warenwirtschaft bildet die Basis ihrer virtuellen Filiale. Durch einen automatischen Datenaustausch kommuniziert cCats mit ihrem Shopify Online- Shop. So ist sichergestellt, dass nur die Produkte im World Wide Web verkauft werden, die Sie auch auf Lager haben. Wird ein Artikel bestellt, so geht die Bestellung direkt bei Ihnen ein und Sie können den Versand abwickeln. In der cCats Warenwirtschaft wird der Bestand nach einem Kauf im Online-Shop natürlich auch aktualisiert.
Ob 50 oder 5.000 Produkte – für die cCats Warenwirtschaft und Shopify stellt sich diese Frage nicht. Beide Softwarelösungen sind für eine beliebige Anzahl an Produkten und Kategorien ausgelegt und passen sich Ihren Anforderungen an. Wir ermöglichen Ihnen den Weg zu ihrem Online-Shop ohne versteckte Kosten.
Hier legen Sie das Alter der Ware fest, das an den Onlineshop gemeldet wird. Damit können Sie z.B. verhindern, dass die neueste Ware, die Sie lieber in Ihrem eigenen Geschäft verkaufen wollen an die Plattform gemeldet wird.
Mit diesem Model legen Sie fest, welche Lieferanten oder Label an den Onlineshop gemeldet werden. Sie können auch hier zwischen verschiedenen Plattformen unterscheiden.
Neben dem Alter der Ware können Sie auch Saisons festlegen, die an den Onlineshop gemeldet werden. Damit können Sie z.B. verhindern, dass die neueste Ware, die Sie lieber in Ihren eigenen Geschäft verkaufen wollen, an die Platform gemeldet wird.
Wahrscheinlich sind Ihre Warengruppen in der Warenwirtschaft genauer aufgeschlüsselt wie dies in Ihren Onlineshop gebrauchen können. Dafür gibt es die Onlinekategorien, die Sie Ihren Warengruppen zuordnen. So enthält die Onlinekategorie -Blusen- z.B. die Warengruppen -Bluse Langarm-, -Bluse Kurzarm- und -Bluse ohne Arm-.
Die diesem Programm ordnen Sie jeder Warengruppe die dazugehörige Onlinekategorie zu.
Falls Sie die Artikel selbst beschreiben wollen, hilft Ihnen dieses Programm die Materialkennzeichnung vorzugeben. Damit sparen Sie sich viel Zeit.
Wie bei den Materialvorgaben sind auch alle Pflegehinweise vorgegeben. Das ermöglicht eine schnelle Eingabe.
Mit diesem Programm können Sie alle Informationen für einen Artikel im Onlineshop erfassen. Sie können die Daten auch über die “Fashion Cloud” erhalten und sich viel Erfassungszeit und auch das Aufnehmen der Bilder sparen. Wenn nur Daten für ein “verlängertes Schaufenster” benötigen, brauchen Sie nur die Bilder einen kurzen Text. Die Informationen werden dann in dem “verlängerten Schaufenster” für -New in-, -In Stock-, -Sale- und -Super Sale- verwendet. Die jeweilige Zuordnung erfolgt automatisch über die Zeit, bzw. über die erfolgten Reduzierungen.
In diesem Programm erfassen Sie für die neu eingegangene Ware die entsprechende Information für den Onlineshop. Die Informationen über den Artikel kommen über die Warenwirtschaft cCATS und Sie ergänzen lediglich die notwendigen Daten für den Shop.
Sie können bis zu 8 Bilder je Artikel speichern. Die Fotos können Sie vorher erfasst haben und nur noch zuordnen. Sie können aber auch die Bilder direkt über eine WLAN-Kamera erfassen. Bei diesem Vorgehen sparen Sie Zeit und müssen keine kryptischen Bildbezeichnungen einer externen Kamera zuordnen.
Mit der Einstellung der Onlineautomatik bestimmen Sie, welche Teile an den Onlineshop übergeben werden. Auch werden hier die Infos für die Plattformen eingestellt.
Hier sehen Sie, welche Daten alle 15 min als Bestand an Zalando übergeben werden.
Die ist die Ansicht einer Bestellung von Amazon. Diese wird direkt auf dem Bondrucker der Kasse ausgedruckt, wenn diese bei Ihnen eingeht. Somit kann das Verkaufspersonal das bestellte Teil, das mit der Identnummer (hier: 99,3,21) genau bezeichnet ist, aus dem Verkaufsraum herausnehmen. Gleichzeitig wird das Teil aus dem Buchbestand der Warenwirtschaft entfernt. Der eigentliche Vorgang des Verpackens und Versenden kann dann später getrennt erfolgen.