Das Small Business-Paket

Mehr Auswertungen. Besserer Überblick.

Unser Basis-Paket kombiniert mit mehr Auswertungen, erweiterter Stammdaten-Verwaltung für Ihren Outfit-Handel.

Direkt zum Modul

 

  • Noch schnellerer Wareneingang über Artikelvorgaben
  • Mode-Verwaltung mit internen Farben und Materialien
  • Retourenschein-Druck
  • Neun zusätzliche Auswertungen
  • Alle Vorzüge des Basis-Pakets

neun zusätzliche Auswertungen

In unserem Basis-Paket sind bereits fünf einfache Auswertungen integriert. Mit diesen Basis-Auswertungen lässt sich das Ergebnis und der Warenbestand ermitteln sowie ein Vergleich zwischen dem Bestand und dem Verkauf von verschiedenen Größen herstellen. Die zwei Renner/Penner Auswertungen sind außerdem in der Basis-Lösung inklusive. Das Small Business-Packet hat darüber hinaus noch neun weitere Statistiken. Mit diesen insgesamt 14 Statistiken möchten wir kleinen Outfit-Einzelhändlern eine bessere Einsicht in das Tagesgeschäft geben und die längerfristige Planung einfach gestalten.

  • Ergebnisse pro Woche
  • Monatsvergleich
  • Wochenvergleich
  • Vergleich Bestand/Verkauf mit Jeansgrößen und Schnittlänge
  • Renner/Penner Größen
  • Renner/Penner Verkäufer
  • KER Warengruppe
  • KER Lieferant
  • KER Verkäufer

Erweiterung des Basis-Pakets

Die kompletten Funktionen des Basis-Pakets sind natürlich in der Small Business-Lösung ebenso enthalten.

Wir haben das Kundenmanagement um viele Merkmale erweitert, die Sie über jeden Kunden speichern und auswerten können. So können Sie die Käufe der Kunden über die letzten drei Jahre vergleichen und direkt daraus Serienbriefe anstoßen. Auch das Kaufverhalten der Kunden nach Warengruppen und Lieferanten wird für Sie transparent.

Ebenso wurden die Anzeigen der Artikel nach Saison oder für den gesamten Unternehmenszeitraum sowie mit Speicherung von vorbereiteten Listen erweitert.

Die Inventurauswertungen werden um die Bewertung der Waren nach Saisons ergänzt.

Farben und Materialien

Viele Lieferanten haben ihre eigenen Farb- und Materialbezeichnungen für Textilien. Für die einfachere interne Verwaltung dieser Attribute können zusätzlich interne Farben und Materialien erfasst werden. Wer viel mit Rechnungen arbeitet kann mit den Zahlungs- und Frachtkonditionen sowie den Standardtexten seine Arbeitsabläufe erleichtern. Mit den Einkaufs-, Verkaufs-, Retour- und Löschvermerke erleichtert unser Small Business-Packet die Verwaltung.

Einrichtung und Schulung

Wie auch beim Basis-Paket ist ein gewisser Gewöhnungszeitraum notwendig, um sich wohl zu fühlen und die erweiterten Möglichkeiten auszuschöpfen. Wir versuchen Ihnen, nach der Einrichtung der Software und der Stammdaten auf Ihrem PC, die Einarbeitung zu erleichtern und die Einstiegshürden zu nehmen. Deswegen empfehlen wir zu dem Small-Business-Paket eine zwei- bis vierstündige Schulung einzuplanen. Die Einrichtung und Schulung findet entweder kostengünstig über das Internet oder direkt bei ihnen vor Ort statt. Die Einrichtung und Schulung wird nach der von ihnen gewünschten Zeit und dem notwendigen Reiseaufwand abgerechnet.

 

Weitere Vorteile

Erweiterte Warenverwaltung

Retouren buchen und den Warenbestand korrigieren und löschen. Wareneingang mit Artikelvorgabe erfassen und Verkaufsrechnung auf DIN A4 mit Brutto-Preisen (privat) oder Netto-Preisen + MwSt. (geschäftlich) Mehr erfahren >

Mehr Inventur-Optionen

Sichere Inventurbewertung nach Warengruppe, Lieferant und Wareneingangsmonaten oder Saison. Mehr erfahren >

Kundenverwaltung

Übergabe der Kundenadressen an Excel. Mehr erfahren >